Nach der Bundestagswahl

28. September 2021 Aktuelles, Statements

Was für ein aufregender erster Wahlsonntag für uns, für dieBasis! Natürlich sind wir auch ein bisschen traurig und enttäuscht. Es ist uns diesmal noch nicht gelungen, einen unserer Hamburger Kandidaten nach Berlin verabschieden zu dürfen.

Aber 630.000 Menschen haben sich getraut, eine neue, erst vor kurzem gegründete Partei zu wählen und wir sind sehr dankbar für diesen Vertrauensvorschuss. Wir werden so weitermachen, wie wir angefangen haben und uns für unsere Ziele, einen Wandel der Gesellschaft durch direkte Demokratie, die Rückkehr auf den Boden unseres Grundgesetzes und die Beendigung freiheitseinschränkender Maßnahmen durch die Regierung einsetzen.

Es ist unglaublich, mit wieviel Einsatz und Herz sich unsere „Basistas“ in den Wahlkampf gestürzt haben. Es wurden Plakate aufgehängt, repariert und wieder aufgehängt, viele Gespräche an Infoständen geführt, Flyer verteilt. Vielen, vielen Dank an jeden Einzelnen!

Du bist dieBasis, wir sind dieBasis!