Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Basis beim Soli-Konzert für Julian Assange

03.06.2023, 19:00 - 23:00

Julian Assange hat mit Hilfe der von ihm entwickelten Plattform Wikileaks mehrfach geholfen, Kriegsverbrechen und Korruption auf höchster politischer Ebene öffentlich zu machen. Dafür sitzt er nun seit vier Jahren im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in London und wartet auf seine Auslieferung an die USA. Unsere Leitmedien, die mangels eigener Recherchen jahrelang von Assanges Arbeit profitiert haben, schauen ebenso wie unsere Politiker demonstrativ weg.

In Hamburg hält die Mahnwache „Hamburg4Assange“ mit regelmäßigen Treffen und Demonstrationen das Thema „Julian Assange“ im Bewusstsein der Bevölkerung. Zu diesem Zweck organisiert „Hamburg4Assange“ am 3.6.2023 ein Solidaritätskonzert.

Wir von der Partei dieBasis haben das Solidaritätskonzert unterstützt und werden auch mit einem Basis-Infostand dabei sein.

Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Ursprünglich sollte das Konzert schon im April im Altonaer Kulturzentrum „Motte“ stattfnden. Mehr dazu und unserem Blogbeitrag

Details

Datum:
03.06.2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus
Mittelweg 11-12
Hamburg, 20148 Deutschland
Google Karte anzeigen