Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag 4. März – Frieden

04.03.2023, 13:00 - 15:00

Samstag, den 4. März 2023 führt die Partei dieBasis einen bundesweiten Aktionstag zum Thema Frieden durch.

Damit möchten wir ein Zeichen gegen eine weitere Eskalation im Russland-Ukraine-Krieg setzen und verdeutlichen, dass dieBasis für Frieden eintritt und sich klar gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete positioniert. Unsere Unterstützung in Krisenregionen muss den Menschen gelten und kann ausschließlich humanitärer Art sein.
In 120 deutschen Städten finden Infostände und Veranstaltungen zu diesem und anderen aktuellen politischen Themen statt.

In Hamburg werden wir in drei Bezirken (Altona, Hamburg-Mitte, Harburg) einen Infostand veranstalten. Wir freuen uns über einen echten Diskurs und Meinungsaustausch. Kommt vorbei, auf ein Gespräch.

Details

Datum:
04.03.2023
Zeit:
13:00 - 15:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

dieBasis LV Hamburg
E-Mail
post@diebasis-hamburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Binnenalster vor der Europa Passage
Ballindamm 38
Hamburg, Hamburg 20095
Google Karte anzeigen